Aktuelles

S + P weiter auf Wachstumskurs

 

Köln, 12. Januar 2023 – Neues Jahr, neue Ziele und neue Verstärkung des S + P Teams: Wir freuen uns sehr, Sebastian Rath als neues Teammitglied in der Funktion des Senior Manager Sales & Marketing begrüßen zu dürfen.

Während seines Studiums an der Technischen Hochschule Köln war Sebastian bereits als Werkstudent bei Dr. Schönheit + Partner (S + P) im Bereich Consulting angestellt. Neben seinem erfolgreich abgeschlossenen MBA-Studium hat Sebastian mehr als 13 Jahre internationale Vertriebs- und Marketingerfahrung in unterschiedlichen Branchen gesammelt.

Sebastian Rath ist 39 Jahre alt, verheiratet und hat drei Kinder. In seiner Freizeit genießt er die Zeit mit seinen Jungs auf dem Fußballplatz oder bei anderen Freizeitaktivitäten.

Wir heißen Sebastian herzlich Willkommen zurück in der S + P Familie und freuen uns sehr auf eine erfolgreiche, gemeinsame Zukunft!

 

Zurück