Aktuelles

LogiMAT 2019 IN STUTTGART

 

Unter dem Motto „Intralogistik aus erster Hand – intelligent, effizient, innovativ“ fand die LogiMAT vom 19. – 21. Februar 2019 in Stuttgart statt. Mehr als 60.000 Besucher haben sich über spannende Trends und neueste Entwicklungen auch bei Dr. Schönheit und Partner informiert.

Unser Stand C11 in Halle 3, auf dem wir unsere integrierten Dienstleistungen rund um das Thema ganzheitliche Optimierung und Realisierung von Produktionswerken (Global Operational Excellence) präsentierten, erfreute sich großer Resonanz.

Das Thema ästhetische Logistik war für viele Besucher von besonderem Interesse. Eine spannende Einführung hierzu gab es in dem Praxisvortrag von Dr. Martin Schönheit, geschäftsführender Gesellschafter von Dr. Schönheit + Partner am 21. Februar im Forum B, Halle 3. Sein Vortrag Masterplanung 2030+: Ästhetische Logistik (Lean – Green – Clean)“ erfreute sich eines großen Publikums und zog zahlreiche anregende Gespräche nach sich.

 

Zurück