Aktuelles

LEAD TO LEAN® COACH AUSBILDUNG

 

Köln, 09. Dezember 2021 – Im Wintersemesters 2021/2022 gab es an der Rheinischen Fachhochschule Köln (RFH Köln) eine besondere Premiere: erstmals wurde der Zertifikatskurs „Lead to Lean® Coach“ von Dr. Schönheit + Partner für Studierende als anerkannte Leistung ergänzend zu ihrem Studium angeboten. Mit dieser Lehrveranstaltung erwarben die Studierenden fundiertes Wissen in der Anwendung von Lean-Methoden und sind noch besser für einen erfolgreichen Berufseinstieg vorbereitet.

Ihr erworbenes Wissen stellten die Teilnehmer des Zertifikatskurses nun mit einer gelungenen Abschlusspräsentation unter Beweis. Wir gratulieren herzlich und wünschen ihnen viel Spaß bei der Umsetzung und für die Zukunft als Lead to Lean® Coach alles Gute!

Weitere Informationen zu unserem Kursangebot für Studenten finden Sie hier:
https://dr-schoenheit.de/leadtolean-student/

 

Zurück